Lex Lewis – Der Gründer von Lesesaal.at

http://www.lesesaal.at wurde von einer Initiative des Wirtschaftswissenschaftlers und Liedermachers Lex Lewis gegründet und soll Studierenden eine Lex LewisÜbersicht der vorhandenen Lernmöglichkeiten in Wien geben, um vor allem die Recherche nach einem Alternativ-Lesesaal zu erleichtern, da er selbst auch die Abwechslung beim Lernen sucht.


Lex Lewis ist ein Künstler und Liedermacher aus Österreich und gründet auf Basis seiner technischen und wirtschaftwissenschaftlichen Ausbildung Projekte im Web. Lesesaal.at ist solch eines seiner Projekte und wurde für ihn vor allem zum Zweck seiner eigenen Übersicht über Lesesäle gegründet. Seine Lieder zum Anhören findet man auf www.lexlewis.net und HIER auf Youtube. Weitere Projekte von Lex Lewis: www.muffitups.com – Eine kleine selbstgezeichnete Comic-Reihe. www.wien.domains – Vertriebspartner der .WIEN Domains. www.most-expensive.coffee – Eine englische Informationsseite über den teuersten Kaffee der Welt. www.bluerose.at – Vermittlungseite für Taxitänzer der Wiener Ballkultur.